1. Kreisliga Herren, Staffel B

1. Kreisliga Herren, Staffel B

erstellt am: 27. 01. 2016 durch: fixes Kerlchen

Zeulenroda, den 15.01.2016

 

1. Kreisliga Herren, Staffel B  
Post SV Zeulenroda VI gegen Post SV Zeulenroda V 1:10

Auftakt der Rückrunde mit Vereinsderby

 

 

Am 15.01.2016 starteten die V und VI Mannschaft des Post SV Zeulenroda in die Rückrunde mit einem weiteren Vereinsderby. Wobei die V Mannschaft klarer Favorit dieser Begegnung war, wollte die VI Mannschaft sich so gut wie möglich verkaufen. Jedoch begann die Partie ziemlich einseitig, nachdem beide Doppel des Abends an die V Mannschaft gingen.

Das erste Einzel Schrinner gegen Schiefner ging nach 0:3 Sätzen ebenfalls an die V Mannschaft und auch die Partie Hellwig gegen Walther ging an Walther, womit die V Mannschaft schon mit einem 0:4 Punktestand startete. Das folgende Spiel Kreuzer gegen Riesel wurde hart umkämpft und Kreuzer konnte nach fünf Sätzen den ersten Punkt für die VI Mannschaft holen. Das war aber leider auch der letzte Punkt für die VI Mannschaft an diesen Abend. Die Sportfreunde der V Mannschaft spielten stark weiter und holten in den 5 weiteren Spielen alle Punkte und machten einen deutlichen 1:10 Sieg fest.

Es bleibt zu hoffen dass die VI Mannschaft ihre Form wieder findet und den Rest der Saison noch einige Punkte erkämpfen kann.

 

Punkte für Post VI:  
Kreuzer     1,0
Mochen  0,0
Schrinner   0,0
Hellwig    0,0

 

Punkte für Post V:   
Schiefner  3,5
Walther   2,5
Riesel    1,5
Schädlich    2,5