3. Bezirksliga der Herren

3. Bezirksliga der Herren

erstellt am: 28. 04. 2019 durch: Jörg Müller

TTF Arnsgrün – Post Zeulenroda III 1:8
Erfolgreicher Saisonabschluss für Post III

Zeulenroda (Moritz Karl) Der Aufstieg stand fest, die Saison war (fast) rum. Am letzten Spieltag musste die dritte Mannschaft des Post SV Zeulenroda noch einmal auswärts bei den Tischtennisfreunden aus Arnsgrün ran. Aufgrund vieler Ausfälle hatte Zeulenroda seine Mannschaft stark umgebaut, was letztlich aber, wenn überhaupt, nur marginale Auswirkungen hatte.

Denn Post gelang ein schneller und völlig ungefährdeter 8:1 Sieg. Bei keinem der Siege musste man über die volle Distanz gehen, konnte man fünfmal mit 3:1 und dreimal mit 3:0 gewinnen. Einzig Jörg Müller musste dem Arnsgrüner Jugendspieler Hannes Höfer mit 0:3 den Vortritt lassen. Ärgerlich an diesem Spiel sicherlich, dass Satz Zwei und Drei mit nur zwei Punkten Unterschied verloren gingen.

Punkte für Post III: Hühler, Steinmüller je 2,5; Müller, Khawadi je 1,5

Punkte für Arnsgrün: Höfer 1,0.