Kreisrangliste der Herren 2015

Kreisrangliste der Herren 2015

erstellt am: 04. 05. 2015 durch: fixes Kerlchen

Zeulenroda, den 04.05.2015

 

Kreisrangliste der Herren 2015

Steve Anders wird Erster

 

Naitschau (J.M.) Am Samstag, den 25.04.2015 fand die diesjährige Kreisrangliste der Herren statt. Startberechtigt waren alle Spieler, die nicht für höhere Ranglisten bereits qualifiziert waren. Den Weg zu der durch die SG Naitschau wieder einmal gut organisierten Veranstaltung, fanden aber leider zu wenig Spieler.

Dennoch lieferten sich die Anwesenden sehenswerte und spannende Spiele. Am Ende siegte mit Steve Anders ein Jugendspieler vor seinem Vereinskammeraden Markus Walther (beide Post Zeulenroda). Platz Drei ging an Janus Bretschneider, der wiederum seinen Vereinskammeraden Bastian Güther (beide VfB Greiz) auf den vierten Rang verwies. Fünfter wurde Moritz Karl (Post Zeulenroda) und Platz Sechs ging an Mathias Richter (VfB Greiz).

Für die am 16. Mai stattfindende Ostthüringer Vorrangliste haben sich Steve Anders und Markus Walther direkt qualifiziert. Janus Bretschneider und Bastian Güther können noch auf einen Ersatzplatz hoffen.