Vereine freuen sich über VW Bus vom Autocenter Rußler

Vereine freuen sich über VW Bus vom Autocenter Rußler

erstellt am: 10. 06. 2019 durch: Jörg Müller

Am Freitag, den 24.05.2019 übergab Sven Löffler, der Geschäftsführer des Autocenter Rußler, einen VW Bus an den KSV Pausa, den FC Motor Zeulenroda und den Post SV Zeulenroda.

Bei der Übergabe lag es Sven Löffler am Herzen: „In Zeiten einer sehr präsenten digitalen Welt fördert das Autocenter Rußler gern Vereine, in denen unsere Jugend Bewegung, sportlichen Wettbewerb und Gemeinschaft erlebt.“ Weiterhin wünschte er den drei Vereinen sportliche Erfolge im Nachwuchs- und Erwachsenenbereich.

Der Post SV Zeulenroda freut sich sehr darüber, denn wöchentlich ist man zu Ranglistenturnieren, Meisterschaften oder im Punktspielbetrieb unterwegs. Das erleichtert einiges, wie man es bereits bei den Bezirksranglisten des Nachwuchses feststellen konnte.

Die drei Vereine stehen seit Jahren im regen Kontakt und koordinieren die wichtigsten Fahrten nun in Absprache untereinander.

Der Post SV Zeulenroda bedankt sich an dieser Stelle nochmals im Namen aller Vereinsmitglieder.