Oberliga Mitte

0130

Miroslav Cecava

0140

Vincent Kazuch

0230

Noah Siebenhaar

Post-I-Herren-Biederitz-10-2023.JPG

Oberliga / Thüringenliga der Herren

| 1. Herrenmannschaft 2. Herrenmannschaft 

Oberligist Zeulenroda bestreitet drei Punktspiele an nur zwei Tagen.

In der Tischtennis-Thüringenliga reichen gute Leistungen von Cerveny und Wrobel nicht zum Sieg des VfB Schleiz gegen Post SV Zeulenroda II.

Aus OTZ von Benjamin Schmutzler ...

Weiterlesen
Doppel-Kazuch-Cecava-11-2023.JPG

Oberliga der Herren

| 1. Herrenmannschaft 

Sieg in Biederitz und knappe Niederlage in Magdeburg

DJK Biederitz - Post SV Zeulenroda - 4:6

TTC Magdeburg - Post SV Zeulenroda - 6:4

Gegen die beiden bis dato verlustpunktfreien Mannschaften DJK Biederitz und TTC Börde Magdeburg konnte der Post SV Zeulenroda in der Oberliga-Herren-Mitte bestehen. Zwar nicht mit der optimalen Punktausbeute, aber immerhin mit zwei Punkten im Gepäck, wurde die…

Weiterlesen