Alle News

Keine Nachrichten verfügbar.
Post-I-Zella-Mehlis-22.04.2023-v.l.-Kazuch-Cecava-Vesely-Urbanek.jpeg

Oberliga der Herren - Saisonrückblick

| Verein Allgemein 1. Herrenmannschaft 

Zeulenroda wird Fünfter mit Tuchfühlung zur Tabellenspitze

Die Herren des Post SV Zeulenroda waren in den letzten Jahren stets in den Kampf um den Klassenerhalt in der Oberliga verwickelt. In der gerade zu Ende gegangenen Saison 2022/2023 war dies erstmalig seit der Rückkehr in die OL nicht der Fall ...

Weiterlesen
Mitteldeutsche-MM-Jugend-Siegerehrung-2023.jpeg

Mitteldeutsche Mannschafts-Meisterschaften U-19

| Verein Allgemein 1. Jugendmannschaft 

Post SV Zeulenroda wird "Mitteldeutscher Mannschaftsmeister"

Im südthüringischen Leimbach fanden die "Mitteldeutschen Mannschaftsmeisterschaften" des Nachwuchses der Region 8 statt. Am Start war auch der Post SV Zeulenroda mit seiner Jungen-Mannschaft der Altersklasse U-19, welche zuvor in Thüringen gewinnen konnte. Nun musste man sich mit den Meistern von Sachsen und Sachsen-Anhalt…

Weiterlesen