EWZ unterstützt den Nachwuchs des Post SV

Zum Übergabetermin in der Rötleinturnhalle Zeulenroda konnten sich Carina Müller und Andreas Steininger von den Energiewerken Zeulenroda GmbH ein genaueres Bild von der Nachwuchsarbeit im Post SV Zeulenroda machen ...

 

Aus diesem Grund nahm man die Gelegenheit wahr, ein Anfängertraining des Vereins zu besuchen und übergab den Spendenscheck in Höhe von 500,- Euro.

Beide konnten sich davon überzeugen, dass die Unterstützung gut angelegt ist und an der richtigen Stelle auch ankommt.

Der Post SV Zeulenroda ist sehr dankbar für den Spenden-Scheck eines regionalen Unternehmens, wie den Energiewerken Zeulenroda GmbH, da eine solide Nachwuchsarbeit eben auch nur durch eine solche kontinuierliche Unterstützung gewährleistet werden kann.

Fotos: Andreas Steininger (EWZ)

EWZ-02.jpg
Übergabe Energiewerke Zeulenroda GmbH (v.l.) Carina Müller (EWZ), die beiden Nachwuchstrainer Kay Hühler und Jörg Müller sowie der Nachwuchs des Post SV Zeulenroda bei der Übergabe in der Rötleinturnhalle.
EWZ-01.jpg
EWZ-Spenden-Scheck-2022.jpg
zurück zur Übersicht