Vorschau - Flyer

Übersicht Punktspiele 2023 - Vorrunde

In kompakter Form sei hiermit auf die überregionalen Punktspiele der mitteldeutschen Oberligen und die Punktspiele der Thüringenliga Herren hingewiesen. Somit kann man sich die interessanten Heimspiele schon einmal im Kalender vormerken.

Termine:

► Oberliga der Damen

► Oberliga der Herren

► Thüringenliga der Herren

 

Zuschauer sind immer herzlich willkommen.

⇒ Die Flyer können in gedruckter Form an den Trainingsabenden des "Post SV" mitgenommen werden.

 
Flyer-VR-2023-2024-Teil-1.jpg
Flyer Vorrunde 2023/2024 Oberliga Damen und Herren
Flyer-VR-2023-2024-Teil-2.jpg
Flyer Vorrunde 2023/2024 Thüringenliga Herren
Flyer-VR-2023-2024-1.-Seite.jpg
⇒ Die Flyer können in gedruckter Form an den Trainingsabenden des "Post SV" mitgenommen werden.
zurück zur Übersicht