3. Bezirksliga Ost Staffel 1

ESV Lok Saalfeld – Post SV Zeulenroda V 0:8

 "Post V" festigt den zweiten Tabellenplatz

Saalfeld (J.M.) Zum vorgezogenen Spiel am Freitagabend konnten beide Mannschaften nicht in Bestbesetzung antreten. Allerdings musste der Gastgeber Saalfeld auf zwei seiner Stammspieler verzichten, „Post V“ hingegen nur auf einen. Das einzige Spiel des Abends, was über die volle Distanz von fünf Sätzen ging, war das Eröffnungsdoppel zwischen den Gastgebern A. Fiebrich/U. Stüber gegen G. Vieweg/V. Pinks. Dieses Spiel konnten die beiden Zeulenrodaer mit 3:2 für sich entscheiden. Alle anderen Spiele gingen in drei, maximal vier Sätzen an die Gäste aus Zeulenroda. Auch Ersatzspieler Frank Mochen, der kurzfristig eingesprungen war, gewann seine Spiele sicher. In der Tabelle festigt „Post V“ den zweiten Platz, was vor der Saison selbst die kühnsten Optimisten nicht vermutet hätten.

Punkte für Post V: Vieweg, Pegel je 2,5; Pinks und Mochen je 1,5.

Frank-Mochen-12-2019.jpg
Ersatzspieler Frank Mochen, der kurzfristig eingesprungen war, gewann seine Spiele sicher.
zurück zur Übersicht