Neue Homepage ist online!

Unter unserer bekannten Adresse www.postzeulenroda.de präsentiert sich die Seite nach wochenlanger technischer, optischer und vor allem inhaltlicher Überarbeitung nun grundlegend modernisiert und erneuert.

 

Schneetreiben, Winterchaos, Lockdown genau die richtige Zeit sich mit unserer neuen Homepage zu befassen.

Pünktlich zum neuen Jahr haben wir es geschafft, unseren Internetauftritt neu aufzustellen.

In sportlicher Sicht hat uns die Corona-Krise bereits zum zweiten Mal ausgebremst.

Zeit die Hände in den Schoß zu legen war aber nicht und so wurde das längst überfällige Projekt - Webauftritt grundlegend überarbeiten - in die Tat umgesetzt.

Unter unserer bekannten Adresse präsentiert sich die Seite nach wochenlanger technischer, optischer und vor allem inhaltlicher Überarbeitung nun grundlegend modernisiert und erneuert.

Anwenderfreundlich und ohne großen Suchaufwand können alle tischtennisrelevanten Seiten erreicht werden, die mit unserem Verein in Zusammenhang stehen. Dabei kann man sich schnell einen detaillierten Überblick über den Spielbetrieb in unserer Region verschaffen.

Wir wünschen viel Spaß. Schaut Euch alles genau an. Viele Buttons der Menüführung wie zum Beispiel unter Mannschaften haben Doppel- und Dreifach-Funktionen. Zudem gilt es einige versteckte Features zu entdecken.

Selbstverständlich freuen wir uns über ein Feedback und sind für Anregungen und Anmerkungen genauso dankbar wie für Lob oder Kritik. Eine etwaige Rückmeldung kann z. B. auch gleich mit dem Kontaktformular abgeben werden.

Der Dank für die Unterstützung geht noch einmal an Ingo Morgenstern - Meister im Fotografenhandwerk - und Thomas Utke - HTM webTU GmbH.

 

PS: Natürlich sind wir gerade noch dabei, Kinderkrankheiten zu beheben und der Seite den letzten Feinschliff zu verpassen.

Übrigens, der TT-Ball ist genau so aktiv wie die Werbetafeln unter der Rubrik "Sponsoren".

Post-SV-Zeulenroda-2010-01.JPG
 
Post-SV-Zeulenroda-2010.JPG
zurück zur Übersicht