Du kannst ruhig mal bei uns aufschlagen!

Tischtennis beim Post SV Zeulenroda ist

die mit "Abstand" beste Sportart.

 

Wenn Opa Heinz genervt aus dem Hobbykeller kommt und nicht mehr mit seinem Enkelkind weiterspielen möchte, weil er wieder mal verloren hat, dann ist es an der Zeit, das Tischtennis-Angebot des Post SV Zeulenroda zu nutzen.

Für beide bietet sich zum Beispiel immer donnerstags die Gelegenheit dazu.

Während Opa Heinz in der Senioren- und Freizeitgruppe (von 17:00 - ca. 19:00 Uhr) mit den anderen die Schläger kreuzen kann, ist für sein Enkelkind sicher eines der Anfängerangebote des größten Tischtennisvereins des Landkreises Greiz interessant.

 

Gerade in Corona-Zeiten haben einige Tischtennis für sich als Sportart wieder entdeckt.

Aber immer nur im Hobbykeller zu spielen macht auch keinen Spaß.

Also kommt ruhig mal vorbei, sobald der Trainingsbetrieb wieder erlaubt ist.

Unter unseren "Trainingszeiten" kann auch gleich der entsprechende Schnupperpass ausgedruckt werden.

 

Um das Heimtraining weiter voran zu bringen, nehmt Euch ein Beispiel an nebenstehendem Lehrvideo, versucht aber die Wohnungseinrichtung nicht gleich kurz und klein zu schlagen ...

Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind rein zufällig.

zurück zur Übersicht