Noah Siebenhaar wechselt vom Post SV Gera nach Zeulenroda

Vom Namensvetter Post SV Gera wechselt Noah Siebenhaar in der kommenden Saison zum Post SV nach Zeulenroda. Dabei gilt dieser Wechsel ausschließlich für den Mannschaftsspielbetrieb der Erwachsenen.

Im Einzel- und Nachwuchsbereich hält Noah auch weiterhin seinen Heimatverein die Treue. Immerhin stellt Gera in der gerade annullierten Saison den Tabellenführer der Jugend-Bezirksliga.

Durch die Umstellung auf 4er Mannschaften wird Noah Siebenhaar zunächst in der neu formierten dritten Zeulenrodaer Mannschaft in der Verbandsliga auf Punktejagd gehen.

Für den Perspektivkader-Spieler des TTTV, der auch im kommenden Jahr noch zur Altersklasse der Schüler gehört, stellt dies sicher eine Herausforderung dar. Zwar konnte er in der gerade abgebrochenen Saison in der 2. Bezirksliga der Herren eine 7:2 Bilanz aufweisen, aber nun geht es zwei Klassen höher zur Sache.

Eingewöhnungsprobleme gibt es sicher keine. Die spielerischen Bedingungen kennt der mehrfache "Thüringer Landesmeister" im Doppel bereits von zahlreichen Wettkämpfen und Trainingslagern.

Foto: Christopher Michaelis

Noah-Siebenhaar.jpg
Neuzugang Noah Siebenhaar.
zurück zur Übersicht