Vincent Kazuch verstärkt "Post II" in der Thüringenliga

Mit Vincent Kazuch kommt ein weiterer hoffnungsvoller Nachwuchsspieler und Schüler des Erfurter Sportinternats nach Zeulenroda.

Das Tischtennis 1x1 lernte Vincent zunächst beim TTZ Sponeta Erfurt und unter Leitung von seinem damaligen Trainer Vladimir Lerman kennen.

Über Mühlhausen führt nun sein Weg nach Zeulenroda und hier wird er fester Bestandteil der jungen Thüringenliga-Mannschaft sein. Und sicher winkt auch schon mal der ein oder andere Einsatz in der mitteldeutschen Oberliga, wenn die sportliche Entwicklung so weiter geht.

Vincent, der dem Landeskader des TTTV angehört, wird ab der kommenden Saison mit allen seinen Spielberechtigungen in Zeulenroda aktiv sein.

Seinen bisher größten sportlicher Erfolg feierte Vincent Kazuch mit dem zweiten Platz bei den "Mitteldeutschen Meisterschaften" der Schüler im Januar 2020 in Sangerhausen.

Vincent-Kazuch-03-2021.jpg
Neuzugang Vincent Kazuch.
zurück zur Übersicht